LEPORELLO 2022

Im Rahmen unserer Grafikausbildung haben wir uns 1989 gesucht und gefunden.
Seitdem verbinden uns eine kreative Ader, die Begeisterung für gutes Design, unzählige Projekte …und seit über 25 Jahren: die Leporello Company. Täglich stellen wir uns der anspruchvollen Aufgabe, Leben und Arbeit unter einen Hut zu bringen.
Seit Mitte des Jahres: in unserem neuen Büro in der Schillerstraße 12.

Margot Krottenthaler

*1965 in München
Grafikdesignerin, Förderlehrerin, Malerin, Zeichnerin
Spezialistin in Sachen Konzept & Design
… und Herrin über (fast) 1.001 Leporellos
Mitglied in der Typografischen Gesellschaft München, im BBK München und Oberbayern,
im Vorstand der Künstlervereinigung Dachau e.V.
www.margot-krottenthaler.com

margot_web

angie_web

 Angela Ullrich

*1967 in Dachau
Grafikdesignerin, Schauwerbegestalterin
Spezialistin in Sachen Design & Architektur
Mitglied in der Typografischen Gesellschaft München
Mutter von drei Söhnen

Martin Off

…war 25 Jahre lang Vollblut-Leporello. Nun hat er beschlossen neue berufliche Wege zu erkunden.
Lieber Martin, wir wünschen dir alles Gute auf dieser Reise!
www.martin-off.de

martin_web

 

Bildnachweis: © Annette Hempfling